MOMO`S GEBURTSTAGSPARTY

Wie schon bekannt war, war gestern momo´s Party und sie war gut. Als ich erschienen bin ratet wer mir als erster begegnet ist!
Jawohl es war Werner. Als ich ihn fragte warum er doch da sei hat er gesagt das er sich heute zusammerreißen will und sich deshalb doch hergewagt hat. Nach einer weile (es müsste so gegen 22 Uhr gewesen sein) hab ich Werner wieder mal gesehen. Er hing mit einer Sternburg-Diesel Flasche am Hals am Kühlschrank.
Mehr oder weniger Besoffen, und dann ging es los.

Das erste anzeichen war das er mich von hinten Angepogt hat sodas ich voll ich ein Partygast geflogen bin. Da auf dieser Party ein großer Frauenanteil da war war er sehr beschäftigt mit Bagger sodas ich ihn erst wieder sehr spät getroffen hab. Die party neigte sich dem ende da ich vom Tanzen noch total aufgedreht war und viele noch nicht nach Hause wollten sind wir noch ins „Casa de la Plaza“ gegangen wo die Baggerei von ihm weiter ging. Nachdem er gegangen ist hab ich mir noch ein paar meinungen der andere über ihn eingeholt, die meine oder besser gesagt unsere Meinung bestätigte. Er hat zu tief ins Glas geschaut und alle seine guten Vorsätze in den Wind geschossen.

jetzt ist eure Meinung gefragt: Darf werner auf meine Geburtstagsparty?
Sollte Werner überhaubt noch auf eine Geburtstagsparty?

MfG BraunA!


12 Antworten auf “MOMO`S GEBURTSTAGSPARTY”


  1. 1 Der_Oscht 17. Februar 2007 um 16:18 Uhr

    werner soll net komme, hat doch bestimmt euch alles versaut, oda??? denke schon!!!
    also fazit: WERNER KOMMT NICHT!!!

  2. 2 Alter Hauer 17. Februar 2007 um 16:36 Uhr

    aus eigener erfahrung ist mir das phänomen des „daneben benehmens“ geläufig. meist resultierend aus einer mischung von zu viel alk und anderen substanzen. glaub mir, das legt sich so nach zehn, fünfzehn jahren.
    ausgehend von adornos these, dass es kein richtiges leben im falschen gibt bitte ich dich/euch: gebt dem werner die chance sich zu einem emanzipativen, selbstkritischen menschen zu entwickeln. szeneausschluss, denkverbote etc. bewirken nichts.
    Her dem schönen Leben: happiness is just around the
    corner – Kapitalismus abschaffen!

  3. 3 dreinasentankensuper 17. Februar 2007 um 17:05 Uhr

    ein ganz klares nein. werner hat uns alle verraten, dafür muss er mit dem ausschluss aus der menschlichen gesellschaft bestraft werden.

  4. 4 keta minelli 17. Februar 2007 um 17:58 Uhr

    auf meine geburtstagsparty darf werner kommen. ich glaube, der muss einfach mal ordentlich gefickt werden.

  5. 5 Momo 17. Februar 2007 um 20:19 Uhr

    Werner ist einfach ein Punker- das hat nix mit Szeneausschluss zu tun!

  6. 6 EriK 17. Februar 2007 um 20:53 Uhr

    Doch Werner soll kommen es ist immer lustig mit Werner weil ich ihn aus lachen kann lass ihn doch baggern und sein glück versuchen!

  7. 7 RASH-SKIN!!! 18. Februar 2007 um 16:22 Uhr

    aha watt Ihr hier für scheisse schreibt hab Ihr alle nicht besseres zu tun!!!!
    Werner is lustig und macht sich selba zum nappel also ziemlich oft!!
    so keen bock mehr blogsport is scheisse!!!!!

  8. 8 Die Punker-Fee 18. Februar 2007 um 16:31 Uhr

    WERNER UNGLEICH PUNKER!!!

    Hallo hier is die Punker-Fee! ich moechte euch ma aufklären: Also als erstes Werner ist kein Punker… eines nachts kam ich zu werner ins zimmer hineingeflogen und redete mit werner…das ergebnis diese gespräches ist, das werner unter der woche ein wall-street-mantel-tragender durschnittssterblicher ist! jedoch am wochenende verwandelt er sich zum WOCHENEND-Punker. er trägt also in der woche eine glattgebügelte jeans, dazu einen wall-street-mantel, lackschuhe und hat krumm gegelte haare! am freitag: jetzt da das wochenende anfängt verwandelt sich seine hose: sie erhält „Umkrempelungen“. sein mantel wird zu einer opalederjacke, seine haare werden anders „gestylt“ und seine lackschuhe werden zu springern! ist das wochenende vorbei, also 12 UHR am sonntag, dann verwandelt er sich zurück! das is wie bei CINDERELLA!

  9. 9 schnürSENKELstüppe 18. Februar 2007 um 19:38 Uhr

    werner wer is eigentlich werner
    heist der nicht paul
    und war da nich mal was mit nem klo und
    2 unfälle mit nem moped ^^ Hähähäh

  10. 10 janzgewaltig 19. Februar 2007 um 16:10 Uhr

    Jo werner und seine heissen erfahrungen aufn klo^^ mehr sag ick net=)

  11. 11 das stalkeropfer 23. Februar 2007 um 15:09 Uhr

    also um mich vorzustellen: ich bin das mädel, was er , wie er sagt, angebaggert hat… ^^ also ich muss sagen, dass man da nich unbedingt von baggern,flirten o sonstewas reden kann… denn was hat denn bitte das thema schule, von dem er offensichtlich nich loskommt, mit baggern zu tun?! naja, ansonsten kann bei ihm sowieso nur die rede von einem stalker sein… ja, da sind wir mädels uns einig… also man muss doch wohl checken, dass ein mädel nix von einem will, wenn es dir beim reden den rücken zudreht… wenn es imma schlagartig freunde aufsucht, wenn du dich ihr näherst… wenn es allgemein kein interesse daran hat, eine unterhaltung anzufangen… allgemein in deiner nähe sein zu wollen… also wenn es allgemein kein interesse an DIR hat, werner..naja, vllt. biste einfach nur hacke gewesen (und das warst du), aba naja… sowas kriegt man sogar im besoffenen zustand mit…^^
    „Als ich dann noch ein Mädchen sah […] gings los. Ich hing nur an der und baggerte was das Zeug hielt.“ also das nennt man wohl eher: sich vollkommen zum kloppi machen… *ggg* schöne grüße =)

  12. 12 RED SKINHEAD 24. Februar 2007 um 11:55 Uhr

    AHOI!!!

    MAL EIN KLEINES GEDICHT WAIL IGGE GRAD ZEIT HABE!

    ES HANDELT ÜBER……..?

    WERNER IS NICH STILLE,
    ER TRÄGT NE GROßE BRILLE.
    ER HAT LOCKN HAARE VIELLEICHT AUCH AM SACK,
    5 STERNIES SAUFN SCHON ABKACK.
    TUNNELBLICK UND MOiTEREI,
    NACH HAUSE TORKERLN,SCHEISSE LABBERN,BAGGERN,RAUCHN,RANDALIERN(na ja eher nich)DAS FIND ER GOiL.
    ERZÄHLT ER WÜRDE IM HAUSFLUR PENNEN,
    NIE IM LEBEN IHR MÜSST IHN KENNEN!!
    WERNER IST EIN COOLER MANN!!(XD)
    MÄDCHEN WAS WOLLT IHR MEHR ?
    MACHT OiCH ENDLICH RANN!!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.